auch mal etwas über mich..

15. Juli 2013


So ich dachte, ich erzähl mal ein bischen von mir.. Was ich gerade sehr gerne schaue ist New Girl. Ich mag Zooey Deschanel gern und ich könnte mich immer so kaputt lachen :-D

Gerade hab ich das Nähen für mich entdeckt und versuche mich an allen möglichen Anleitungen.. (Früher als Kind hat das mit mir und der Nähmaschine irgendwie nie geklappt)
Eigentlich wollte ich meinen Balkon dieses Jahr neu gestalten.. mh. Zuerst war das Wetter so schlecht, dann war ich im Urlaub und jetzt..
..mußte ich mir erstmal ein Leberfleck entfernt lassen.
Gut, daß es wenigstens nicht mein Tattoo beschädigt hat :-D 
Was ich gerade lese: "Volle Craft voraus" und "You can heal your life"...
Ansonsten bin ich guter Dinge, es ist ja endlich Sommer!

Eure Tanja








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.