Einkaufsbeutel mit Reißverschlußtasche

17. September 2013

So, das Nähprojekt von Sonntag ist jetzt auch endlich mal fertig. Ich hatte zwar eine Anleitung, aber mittendrin hat mir die nicht mehr so gefallen und ich hab dann alles etwas abgeändert. Super ist das Täschchen mit dem Reissverschluss, da muß ich in dem Riesenbeutel nicht nach meinem Schlüssel und dem Handy suchen.Allerdings sollte ich jetzt wirklich mal wieder kleinere Taschen machen.. ;-) Stoffe habe ich wieder bei Dawanda gekauft.

Eure Tanja


Kommentare:

  1. huhu!
    Der Beutel ist toll!! Ich hab auch schon mal eine ganze Reihe genäht aber das mit der Tasche oben drauf ist einfach genial.. denn es ist wie du sagst.. den Schlüssel sucht und sucht und sucht man immer wieder :)
    Liebe Grüße!
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja genau und meistens ist der Schlüssel ja dann gaaaanz unten in der Tasche..
      lg Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.