sonntags..

16. September 2013


Da ich ab jetzt zwei Wochen Urlaub habe, war dieses Wochenende erstmal (fast) nur ausspannen angesagt..
Sonntags hab ich dann aus meiner Probepackung von mymüsli die Sorte "Berry white choc" ausprobiert.. seehr lecker. Es gibt dort sehr viele leckere Müslisorten, da sollte für jeden etwas dabei sein.
Dann war ich natürlich beim Wählen und bin endlich dazu gekommen meine Kürbissuppe zu machen. Rezepte zum Beispiel von Chefkoch. Naja so ganz untätig war ich dann doch nicht und habe die Stricknadeln wieder ausgepackt und genäht hab ich auch.. Wenn die Sachen fertig sind gibt es die Ergebnisse natürlich wieder hier..

Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.