Eisblumen gehäkelt

15. November 2013

 

Diese Woche habe ich leider nicht soviel Zeit um größere Projekte fertig zu stellen. Da ich meine Abteilung bei der Arbeit gewechselt habe und diese Woche meine erste Arbeitswoche an meiner neuen Stelle ist. Die Arbeit ist toll und alle sind sehr nett. Allerdings komme ich abends sehr erledigt nachhause und das einzige was ich geschafft habe sind diese Sterne zu häkeln.. Neue Sachen sind aber schon in Planung oder ich hab auch schon angefangen ;-)


Eure Tanja

Kommentare:

  1. ohh die sind aber sehr hübsch! wo bekomm ich denn solch eine anleitung her?
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Es gibt jede Menge Anleitung für Schneeflocken auf blogs, diese hier ist zum Beispiel von hier: http://www.fraukeks.de/2011/11/hakelanleitung-schneeflocke.html
    Viel Spaß beim ausprobieren
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.