"Schlauer Fuchs" Cordtasche

27. Dezember 2013


Teil eins meines Geschenks für meine Schwester besteht aus einer Cordtasche, den Innenstoff fand ich soo süß, den mußte ich einfach haben.. Die Anleitung der Tasche ist dieselbe wie diese hier.

Teil zwei ist ein dazu passender Klippgeldbeutel. Nachdem ich bis jetzt immer versucht habe den Bügel mit Nadel und Faden festzunähen und daß nie schön aussah, habe ich hier einen Stoffkleber benützt. Das hat prima funktioniert.

Eure Tanja



Kommentare:

  1. Danke schön :) Hab mich sehr über die Geschenke gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr, daß dir die Tasche gefällt :-))
      Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.