One Year Funkenflugkapitän

6. Februar 2014


WOW.. wie die Zeit vergeht. Mein Blog besteht jetzt genau seit einem Jahr und es macht immer noch Spaß.
Nie hätte ich gedacht, daß das bloggen mal (fast) zu meinem Haupthobby werden könnte. Ich habe mit meinem blog gelernt, was denn so neben dem Arbeiten nicht klappt (jeden Tag einen Post) und was schon.
Jedesmal wenn ich ein Geschäft betrete, schaue ich mir alles unter anderem Gesichtspunkt an. (Was könnte ich daraus machen? Könnte ich daraus was machen? Ach, das kann ich auch selbermachen..) Schön ist auch, dass ich jeden Tag sehe, dass ihr meine Posts lest und dass es vielen Menschen gefällt, was ich mache. Vielen Dank an euch!!! :-)
Mal sehen was dieses Jahr so an neuen Ideen bringt..

Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.