Umhängetasche im Erdbeerlook

29. Mai 2014


Das ist jetzt glaube ich das aufwendigste was ich bis jetzt genäht habe und die Tasche hat gleich soviel praktische Fächer und einen Karabinerhaken für die Schlüssel. Die Tasche ist nach einer Anleitung von Naehklimbim genäht und heißt "Kira". Die Anleitung war super zu verstehen und es war kein Problem die Tasche zu nähen..es hat allerdings schon einige Zeit gedauert (vor allem das Zuschneiden der vielen Stoffstücke), aber das Wetter ist ja gerade auch nicht so schön ;-)

Eure Tanja



1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderschön :)
    Die Träger sehen auch noch aus wie Zuckerstangen. Neid :)
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.