Loop aus Baumwolle

2. Juni 2014




So besonders warm ist es ja nicht gewesen an meinem verlängerten Wochenende.. Mein Sonntagsprojekt war daher ein Loop. Hoffentlich wird es jetzt (trotzdem) endlich Sommer und warm..

Eure Tanja




Kommentare:

  1. Sehr niedlich der Herzchen-Stoff.
    Bei uns jeden falls ist der Sommer endlich da da da und die Kleidchen können wieder ausgepackt werden. Ich hoffe bei dir ist es nun auch so schön?!
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum Feierabend hat das Wetter einigermaßen gehalten.. jetzt regnets mal wieder. Aber zum Wochenende soll es bis zu 30 Grad warm werden.. und meine Sommerkleidchen wollen auch schon alle raus ;-)
      Dir noch eine schöne Woche!
      LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.