Stockholm

13. Juli 2014


Hier sind ein paar Fotos von meinem Kurztrip nach Stockholm letzte Woche. Mit einer Freundin habe ich in dieser wunderschönen Stadt 5 Tage verbracht und fleissig Fotos mit meiner neuen Kamera gemacht. Das Wetter in Stockholm war wirklich super schön... im Gegensatz zu hier..
Leider, so muß ich wohl sagen, treffen die Schweden haargenau meinen Wohnaccessoires / Möbel / Krimskram  Geschmack.. ich mußte mich wirklich bremsen um nicht in jedem Laden etwas einzukaufen..
Einen Miniausschnitt seht ihr hier:

zum Beispiel bei Krabat, DesignTorget, Lagerhaus oder Bruka Design. Das ist aber wirklich nur eine kleine Auswahl ;-)

Eure Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.