Tasche in der Tasche - Stars n`Stripes grau

3. September 2014



Ich habe inzwischen soviele Stoffe gekauft, daß ich doch jetzt mal welchen aufbrauchen sollte, sonst bekomme ich in meinem Zimmer Platzprobleme ;-) aller Guten Dinge sind also drei ...noch eine dieser praktischen Taschen. Das nähen geht wirklich schnell und zuschneiden muß man auch nicht soviel.

Eure Tanja


Kommentare:

  1. Hallo Tanja, die Tasche ist ja toll! Die werde ich in den nächsten Tagen einmal nachnähen. Hoffentlich wird meine auch so schön!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Irene!
      Na klar wird deine Tasche schön!
      Ich wünsch dir viel Spaß beim nähen..
      LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.