Auf dem Stoffmarkt und gleich den Jerseystoff für einen Loop vernäht

31. Oktober 2014


In meinem Urlaub letzte Woche habe ich mit einer Freundin zum ersten Mal einen Stoffmarkt besucht. Bei super Wetter haben sich sehr viele Menschen um die Tische gedrängt und man mußte aufpassen, nicht weggeschubst zu werden.. das ist uns dann auch nach etwas Übung gelungen und wir haben reichlich Beute gemacht ;-) So viele schöne Stoffe habe ich gekauft. Am schönsten ist es, wenn man gleich eine Idee hat was man aus dem Stoff nähen könnte. Diesen Loop habe ich dann auch gleich mit einem Jerseystoff den ich dort gekauft hatte genäht.

Eure Tanja


Kommentare:

  1. Genau die gleiche Kombi habe ich für eine Innenjacke für den Mini Men genommen, passt einfach super mit dem Loveboat <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja, daß passt wirklich super zusammen. Deine Jacke ist bestimmt super geworden.
      LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.