Jessi - Zpaghetti Elephant

23. Oktober 2014



Und noch ein Häkelset von Hoooked. Alles dabei (bis auf Füllmaterial) und die Anleitung war wieder sehr gut beschrieben... und der Elefant ist super süß geworden..

Eure Tanja


Kommentare:

  1. Gut gelungen und total niedlich! Ich wusste gar nicht, dass es solche Häkelsets mit Zpaghettis gibt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich niedlich und auch ganz schön groß der Kleine..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade dabei genau diesen Elefanten zu häkeln. Jetzt meine Frage, hast Du mit der 9er Nadel gehäkelt?

    Wenn ich mit dieser häkel entstehen überirdisch große Löcher - ich häkel übrigens viele Amigurumis, bisher jedoch mit einer 2er Nadel und da entstehen diese unschönen Löcher nicht.

    Doch Deiner ist so gut geworden... Hast Du eventuell einen Tipp für mich?

    DANKE.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      hast du denn dazu Zpagetti-Garn benützt? Das ist ein Garn das aus Tshirt-Stoffresten gemacht ist. Bei dem Set ist sogar eine Häkelnadel 10,0 dabei, sonst könnte man das Garn gar nicht verarbeiten. Vielleicht ist daß das Problem..
      Viele Spaß beim Ausprobieren :-)
      LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.