Liebster Award

24. Februar 2015

Ich wurde von der lieben Irene vom tollen Blog schaudochmal für den Liebster Award nominiert. Da mache ich doch gerne mit und beantworte ihre Fragen.
1. Was ist dein Lieblingsessen?

Sehr lecker finde ich ein Rezept für Zitronenhühnchen aus dem Ofen von Jamie Oliver.

2. Wie lange brauchst du für einen Blogeintrag?

Ich denke insgesamt (Foto und Text) wird es wohl eine halbe Stunde sein.. wobei ich mir für dieses Jahr (ganz)fest vorgenommen habe mir mehr Zeit für bessere Fotos und längere Texte zu nehmen..

3. Liest du gerne? Wenn ja, was?
Ich lese unheimlich gerne und auch viel. Gerne Kirmis oder auch Liebesromane und Biografien.. ach ich will mich da gar nicht so festlegen.

4. Bist du gerne allein?
Manchmal wenn der Tag hektisch war und laut, bin ich gerne alleine.

5. Singst du manchmal?
Lieber nicht ;-)

6. Hast du schon einmal etwas gemacht, was du dir vorher nicht zugetraut hast?
Ja, schon einige Male.. Mit 31 wegen der Arbeit vom Bodensee nach München zu ziehen zum Beispiel. Ich versuche, immer wieder etwas zu machen, was Mut erfordert.

7. Wo bist du am liebsten?
Im Urlaub am Meer oder in einer schönen Stadt.
Am Bodensee bei meiner Familie und in Ravensburg.
In München im Biergarten und an ganz vielen anderen Orten und natürlich zuhause.
Mit Freunden bei vielen Unternehmungen.
Beim wandern in den Bergen.

8. Besitzt du noch ein Kuscheltier aus deiner Kindheit?
Nein, die sind leider alle verloren gegangen. Ich kann mich aber an einen rießigen Affen erinnern, der irgendwann sehr platt war vom kuscheln..

9. Hast du Haustiere?
Ich hatte bis vor zwei Jahren sechzehn Jahre lang zwei Katzen.

10. Hast du eine Lieblingssendung?
New Girl oder Crossing Lines oder Scorpion

11. Warum beantwortest du diese Fragen?
Da ich etwas nachlässig bin mit meinem Texten in meinen Posts, waren die Informationen bis jetzt über mich etwas dürftig, hiermit versuche ich das etwas gut zu machen.

Also hier auch von mir nochmals die Regeln:
Nominierer/in verlinken

11 Fragen beantworten

Maximal 11 weitere Blogger nominieren und selbst 11 Fragen stellen.

Ich nominiere Camilla und Valerie.

Und hier sind meine Fragen:

1. Wobei schlägt dein Herz schneller?
2. Wenn du umziehst und könntest nur 5 Dinge aus deiner Wohnung mitnehmen,was wäre das?
3. Was möchtest du unbedingt noch lernen in deinem Leben?
4. Hast du dir schon mal einen Traum erfüllt?
5. Wohin geht deine nächste Reise?
6. Was liest du gerade?
7. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
8. Was war dein bisher schwierigstes Projekt?
9. Was magst du lieber Sommer oder Winter?
10. Was ist dein Lieblingsplatz in deiner Stadt?
11. Warum bloggst du?

Puh, geschafft... bis bald 

Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.