Strickloop Nummer Eins

19. März 2015



Auf der Suche nach Wolle für einen anderen Loop, bin ich auf diese schöne Wolle gestoßen. Ich mußte Sie einfach haben. Die Wolle ist Aventica von Schachenmayr mit der Farbe 00094. Die Verkäuferin meinte zwar, zwei Knäul würden niiieee für einen Schal reichen und wollte mich dazu drängen mehr zu kaufen. So hier ist das Resultat: Es reicht doch!
Ich habe dazu mit Nadelnstärke 10, 60 Maschen angeschlagen. Die Maschen sind rechts gestrickt.Das Muster ist: abwechselnd in Reihe eins nach jeder Masche ein Umschlag machen und in Reihe zwei den Umschlag wieder fallen lassen. Wenn ihr Lust bekommen habt auch so einen Loop zu stricken, würde ich mich freuen eure Resultate zu sehen! Verlinkt euch doch hier..

Eure Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.