Ich will Meer.... - Dekopatch

19. April 2015



Ich habe hier mit Serviettentechnik Kartonbuchstaben beklebt. Damit die Farben so schön leuchten sollte man die Buchstaben zuvor mit weißer Farbe anmalen. Bei den Vogelhäuschen von hier *klick* habe ich das extra nicht gemacht, da ich hier keine leuchtenden Farben wollte.

Eure Tanja



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr hübsch aus! Eine sehr schöne Dekoidee :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchstaben sehen toll aus.
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Tolle Ideen hast Du.

    Liebe Grüße
    Daniela

    http:// glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniela!
      Vielen Dank... und auch Danke, daß du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist :-)
      Viel Spaß beim stöbern..
      LG Tanja

      Löschen
  3. Wirklich total schön :) Tolle Idee vor allem dann noch das Weltkartenpapier :)
    Echt schöner Blog mit tollen Ideen, schwups ein neuer Follower ;)
    Liebe Grüße
    Sassi

    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sassi!
      Schön, daß du auf meinen blog gestoßen bist und ab jetzt viel Spaß beim gelegentlichen stöbern :-)
      Das Landkartenthema spukt immer noch in meinem Kopf herum, mal sehen was sich da noch so ergibt.
      LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.