Stoffmarkt

24. April 2015


Letzte Woche Sonntag dann endlich auch in meiner Nähe -Stoffmarkt in Freising-. Bei sehr schönem Wetter war ich allerdings nicht die einzige mit der Idee und es war sehr voll.. daher sehr viel Gedränge. Ich habe mich aber von allem nicht ärgern lassen, manchmal war zwar eine Portion Geduld nötig, aber ich habe ja trotzdem schöne Stoffe mit heim gebracht. Leider hat dann der Rückweg doppelt so lange gedauert, die SBahn hatte eine Störung. Wer hier in München lebt, weiß daß das häufiger Mal vorkommen kann.. aber es wurde alles dann doch noch Gut. Schöner Tag, schöner Ausflug und schöne Stoffe.

Eure Tanja



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    schöne Stoffe hast du da ergattert! :)
    Alle in so schönen Blautönen. Gefällt mir echt super gut! Ich war das letzte mal vor 2 Jahren auf dem Stoffmarkt. Wird also mal wieder allerhöchste Zeit! :D
    Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen !<3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kate!
    Die Auswahl ist mir wirklich schwergefallen, es gab soviele schöne Stoffe..
    Ich bin auch froh, daß ich mir ein Rahmen gesetzt hab wieviel ich ausgeben darf ;-)
    Auf jedenfall hat sich der Ausflug gelohnt und ich freue mich schon darauf schöne Sachen daraus zu nähen..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.