Windeltasche und Kosmetiktasche im Set

8. Juni 2015


WOW was für ein tolles verlängertes Wochenende.. Besuch von meiner Schwester und megatolles Wetter! Es kommt mir vor, wie mindestens eine Woche Urlaub. Wir waren jeden Tag baden und haben schöne Dinge gemacht. Einen Ausflug mit dem Radl zum Feringasee und Picknick zum Beispiel. Natürlich auch etwas geshoppt. Wir waren im Biergarten und am Kulturstrand und auf dem Streetfood Markt auf der Praterinsel. Und es wären noch soviel mehr Veranstaltungen gewesen, man konnte sich fast nicht entscheiden.. Hoffentlich war dies nicht das letzte "Superweekend" ;-)
So, also rausgehen ist das Motto. Dieses Mutter-Kind-Set ist sehr praktisch dazu. Windeltasche für die Utensilien fürs Kind und die Kosmetiktasche für die Mama..

Eure Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.