Heidelberg

18. Juni 2015

Auf jedenfall einen Ausflug wert: Heidelberg. Meine Freundinnen und ich haben letztes Wochenende einen sehr schönen Ausflug nach Heidelberg gemacht. Das Wetter hat auch super mitgespielt und wir konnten eigentlich immer draußen sitzen zum Kaffeetrinken oder Eisessen... Man kann sich dort auch einiges anschauen, zum Beispiel mit der Bergbahn auf die Burg fahren oder im Neckar eine Bootsrundfahrt machen oder sich die schönen Häuser anschauen. Lecker gegessen haben wir zum Beispiel in Moe´s Roadhaus und geshoppt haben wir natürlich auch, es gibt dort nämlich ganz viele sehr nette kleine Läden.

Eure Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.