Regensburg

28. Juni 2015


Ich habe diese Woche ein bischen meinen Blog verändert. Vielleicht ist es euch schon aufgefallen. Neuer Header, neuer Button, Schriftgröße geändert usw. Man unterliegt halt dann doch irgendwie einem Optimierungszwang ;-)  und natürlich ist es von Zeit zu Zeit nötig, daß der Blog auch mal anders aussieht....
Letztes Wochenende habe ich einen kleinen, sehr netten Ausflug mit meiner Freundin nach Regensburg gemacht. Sehr schönes kleines Städtchen mit verwinkelten Gässchen und wunderschönen alten Häuschen. Natürlich habe wir an der historischen Wurstkuchl eine Bratwurscht gegessen und in die vielen kleinen Läden geschaut. Regensburg ist mit dem Zug von München aus in etwas mehr als einer Stunde gut zu erreichen.

Eure Tanja



Kommentare:

  1. Ich war leider noch nie in Regensburg, aber deine Bilder zeigen eine richtig schöne Stadt :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Ich würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest, wo man tolle Sommersachen in einer "Summer Bag" gewinnen kann :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr kleine Ausflüge in die umliegenden Städtchen von München zu machen. Das lohn sich tatsächlich..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.