Kosmetiktasche hellblau

3. Juni 2015


Dieses kleine Täschchen ist noch schnell vor dem langen Wochenende entstanden. Meine Schwester kommt zu Besuch und das Wetter soll wunderschön werden.. Leider war das Tageslicht zu dem Zeitpunkt wo ich die Fotos machen konnte mal wieder nicht ausreichend.. das ärgert mich immer wieder. Ich denke, da muß bald eine Lösung her, damit die Fotos mal besser werden ;-)
Kleine Täschchen und Mäppchen kann man ja nie genug haben. Seitdem ich alles einzeln in Täschchen verpacke und diese dann in meiner Tasche hab, finde ich die ganzen Sachen einfach schneller.

Eure Tanja



Kommentare:

  1. Eine schöne Tasche hast du da.
    Genieß das Wetter und schönes Wochenende.
    Ich folg dir jetzt
    Liebe Grüße
    Juli
    http://metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Juli!
      Vielen Dank und dir auch ein schönes entspanntes Wochenende.
      Danke fürs folgen :-)
      LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.