Copenhagen

9. Juli 2015



Über meinen Geburtstag letztes Wochenende habe ich einen wunderschönen (viel zu kurzen) Urlaub in Kopenhagen mit meiner Freundin verbracht. Wir hatten es ein paar Grad kühler als in München und dazu immer ein Lüftchen vom Meer.. perfekt. Bis 22 Uhr ist es dort noch hell und das Leben spielt sich draußen ab. Es gibt dort sehr viele alte Häuser und die Grachten erinnern etwas an Amsterdam. Sehenswert sind auch die vielen Schlößchen und auf einer Kanalrundfahrt haben wir noch einiges wissenswertes zu den Gebäuden und Kanälen erfahren. Sehr lecker: Smörrebröd (zum Beispiel hier *klick*) und Streetfood Markt (wir waren hier *klick*). Es gibt dort viele schöne kleine Shops und natürlich habe ich mir auch etwas mitgebracht ;-)


Sehr schöne Sachen habe ich bei Notre Dame, Tiger, Superlove und Sostreene Grenes gefunden.

Eure Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.