Hey Sailor.. Segelboot Applizieren

23. August 2015


Und zack... ist es vorbei mit der Hitze. Ich hoffe der versprochene schöne Spätsommer kommt noch.. Aber dafür habe ich jetzt wieder mehr Lust mich an die Nähmaschine zu setzten und neue Dinge auszuprobieren. Ich hatte ja vor einiger Zeit einen Kurs gemacht, der sich "Freihandzeichnen mit der Nähmaschine" nennt. Das hat soviel Spaß gemacht daß ich mir alles gekauft habe, was man dafür braucht und bin jetzt auch endlich mal dazugekommen etwas zu nähen. Als erstes ist auf einem Babyshirt dieses Segelboot entstanden. Die nächsten Projekte sind auch schon in Arbeit, zu sehen wie immer hier auf dem Blog.

Eure Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.