Kamera aufhübschen

3. August 2015


Ich habe ein wunderschönes Wochenende bei meiner Familie am Bodensee verbracht und kann nun erholt in die Woche starten. Hoffentlich ist es im Büro jetzt ruhiger, wenn alle in den (wohlverdienten) Urlaub gefahren sind..
Den mitgelieferten Kameragurt meiner Kamera fand ich superlangweilig... Es mußte einfach etwas hübscheres her. Anleitungen dafür gibt es im Internet wie Sand am Meer und dazu habe ich mir einfach ein Kameragurt-Kid von Snaply auf Dawanda bestellt. Hier zum Beispiel *klick*.

Eure Tanja



Kommentare:

  1. Das sieht so cool aus :) Aber leider habe ich mich an ein DIY noch nicht getraut :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Das einzige was wirklich etwas knifflig ist, ist Leder zu nähen. Aber mit der richtigen Nadel war auch das kein Problem.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ist der Gurt schön! Ein Foto-Gurt steht bei mir schon ganz lange auf meiner to-sew Liste, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-)
      Der Gurt der an der Kamera dran war, war so langweilig und ich wollte schnell etwas neues
      und am längsten gedauert hat dann tatsächlich sich für einen Stoff zu entscheiden...
      LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.