Patchworkdecke mit Herzchen

27. September 2015


In diese Decke kann man sich richtig schön rein kuscheln. Ich wollte mal ausprobieren wie das geht, mit einer Patchworkdecke. Allerdings muß ich zugeben, daß ich die Quadrate schon zugeschnitten gekauft habe ;-)

Eure Tanja



Kommentare:

  1. Hi, Tanja!
    Deine Decke sieht wunderschön aus! Nicht so die typischen Babyfarben! Gefällt mir super!
    Ich arbeite auch meistens mit fertigen Charm-Packs oder Layer-Cakes ... da hat man Stoffe, die super zusammen harmonieren. Das ist doch KEIN Manko!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heike!
    Genau, das mit den schon zusammengestellten Farben fand ich auch sehr praktisch ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.