Berlin

7. September 2015


Vorletztes Wochenende war ich für zwei Tage in Berlin. Das Wetter hat noch echt super mitgespielt und ich bin gelaufen und gelaufen und gelaufen und hab mir das volle Sightseeing-Programm gegönnt ;-) Leider sind zwei Tage einfach zu kurz und es ist noch wirklich viel übrig, was ich mir dann unbedingt ein anderes Mal anschauen möchte. Auch war ich so beschäftigt mir alles anzuschauen, daß ich gar nicht wirklich zum shoppen gekommen bin.. Ein paar Dinge habe ich aber trotzdem mitgebracht.


Geschirrtücher aus dem Ampelmann Shop
Tasche aus Recyceltem Material aus dem Die kleine Gesellschaft Shop und
jede Menge süßen Dosen aus dem Serendipity Shop.

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.