Anker Liebe - Loop

17. Oktober 2015



Puh, ich bin gerade mitten im Umzug und inzwischen sind auch alle Nähutensilien verpackt. Heute geht es los. Ich bleibe München aber treu und ziehe nur von einem Stadtteil in den nächsten. Ich bin schon wochenlang mit einpacken, abhängen und organisieren beschäftigt und freue mich riesig darauf, wenn ich alles endlich in der neuen Wohnung wieder ausgepackt und aufgehängt habe und endlich in meiner neuen Küche mit viel Platz sitze... bzw auf meinem Sofa ;-)
Aus diesem Grund gibt es heute einen Post mit einem Loop den ich eigentlich schon im Frühjahr gemacht hatte. Den Jersey hatte ich auf dem Stoffmarkt in Freising gekauft. Daraus habe ich mir dann zwei Loops genäht. Einmal diesen hier mit einer rotweiß-gestreiften Innenseite. Den anderen zeige ich euch bald..
Ach ja und Stoffmarkt in Freising ist morgen wieder :-))

Eure Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.