Alles was Fräulein zu Weihnachten braucht..

16. Dezember 2015


Vorletztes Wochenende war ich bei einem Nähkurs von der lieben Anja Brinkmann von Maki und Mollie Makes. Der Kurs hieß "Was Fräulein zu Weihnachten braucht". Anja hatte das Auto vollgepackt mit allerlei Gerätschaften (Plotter, Big Shot...) und Materialien (Stoff, Filz, Stempel, Wachstuch, SnapPap) und man konnte sich austoben, was wir alle auch gleich zwei Tage gemacht haben.


Da ich schon immer mal SnapPap ausprobieren wollte habe ich die Gelegenheit ergriffen und diesen schönen Einkaufsbeutel mit kurzen Griffen genäht. Auch das Reh aus der Stickmaschine, das Geschenk einer Freundin, hat endlich seinen Platz gefunden.


Außerdem habe ich wie wild Täschchen aus verschiedenen Materialien genäht...




und Schlüsselanhänger aus Filz für Weihnachtsgeschenke gemacht. (Die zeige ich euch dann erst nach Weihnachten..)

Eure Tanja