Graz

21. Dezember 2015


Kleiner Kurztrip vor Weihnachten nach Graz. Ich bin übers Wochenende mit einer Freundin nach Graz gefahren. Wunderschön weihnachtlich dekoriertes Städtchen. Sehr schön war der Weihnachtsmarkt oben auf dem Berg in der Burg. Lecker gegessen haben wir auch, bei Der Steirer und im Speisesaal.

Eure Tanja




Kommentare:

  1. Das waren so viele bilder, dass ich schon Angst hatte es könnte ein Jahresrückblick sein.
    Graz sieht toll aus, war bisher gar nicht auf meiner Reisewunschliste...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch von uns eine spontane Idee mit Graz und was soll ich sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Die Stadt war sehr schön dekoriert und eignet sich gut für einen Wochenendkurztrip.. und wie gesagt gibt es wirklich leckeres Essen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.