Zuhause

27. Januar 2016


Wie schon des öfteren erwähnt, bin ich Mitte Oktober umgezogen. Das ganze war eine recht kurzfristige Aktion, da zwischen mal darüber nachdenken und Umzug eigentlich nur 3 1/2 Monate gelegen sind.. Und wer in München den Wohnungsmarkt kennt, weiß das viel Glück dazu gehört. Aus diesem Grund habe ich die mir angebotene Wohnung (natürlich nach der Besichtigung) auch gleich geschnappt.. Größer, schöner gelegen und besser geschnitten. Da mußte ich einfach gleich zuschlagen. Ein Umzug ist ja auch immer die Gelegenheit viel auszumisten. Das fühlt sich danach echt super an. Der Keller ist entrümpelt und viele Sachen sind wieder zum Vorschein gekommen die irgendwo vergraben waren. Inzwischen habe ich mich sehr gut eingelebt und bin immer noch erstaunt, wieviel besser die neue zu mir passt ;-) ...und mehr Platz für meine Ideen habe ich auch.
Ich freu mich schon darauf, dieses Jahr ganz viele davon umzusetzen und ihr könnt das wie immer hier auf dem Blog verfolgen..

Eure Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.