Babymützchen

13. Februar 2016



Hier sind einige Mützchen für Babys entstanden. Die Mützchen können auch in meinem Dawanda Shop *klick* gekauft werden.

Eure Tanja


Kommentare:

  1. Die sind richtig süß! Der Stoff mit den Eichhörnchen und Igeln gefällt mir gut - die wirst du bestimmt ganz schnell los! Grüße Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist wirklich sehr süss :-) LG tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    da kann ich mir nur anschließen – die Mütze mit den Eichhörnchen und Igel ist herzallerliebst *-* Wenn sich bei mir in den nächsten Jahren Nachwuchs ankündigt, dann weiß ich schon einmal, wo ich mich melden kann für Babymützen ;)
    Leider sind nämlich Nähmaschine und ich keine Freunde, haha :D

    Liebes, hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen wenn du mal wieder vorbei schaust.. :-) LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.