Zum ersten Mal..

3. Februar 2016


...eine (meine) Overlock ausprobiert. Den Stoff hat sich der Sohn meiner Freundin aussuchen dürfen. Longsleeve und Hose sind nach einem eBook von Lillesol & Pelle entstanden. Es hat etwas gedauert bis ich die Overlock dazu gebracht habe die Nähte so zu machen wie ich es wollte, aber jetzt schaut es gut aus. Ein Faden ist auch gleich mal gerissen und ich weiß jetzt was alle damit gemeint haben wie kompliziert es ist den wieder einzufädeln ;-) Wenn aber alles funktioniert geht alles superfix. Mal sehen was da so in nächster Zeit noch alles entsteht. Ich freu mich schon :-D

Eure Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.