Creativmesse

1. März 2016


Letztes Jahr hatte ich es auf die Creativmesse leider nicht geschafft. Am Wochenende war es dann wieder soweit und ich war angenehm überrascht was aus der Messe geworden ist.. Zwei Hallen im MOC München voll mit Materialien und selbsthergestellten Dingen. Toll fand ich auch die vielen Workshops die angeboten wurden. Leider war ich etwas in Eile und konnte gar nichts ausprobieren. Das nächste Mal muß ich mir da echt mehr Zeit mitbringen.. Beute habe ich natürlich trotz der Eile gemacht ;-)
Bündchenware, Jersey, beschichtete Baumwolle, Bügelbilder, Wonderclips und Korkleder sind in meine Tasche gehüpft. Auf die Verarbeitung des Korkleders bin ich echt gespannt. Das Ergebnis gibts dann wieder hier auf dem Blog.




Ach so.. und ich bin echt schlecht, im merken von Jahrestagen.. mein 

3. Bloggeburtstag 

war letzte Woche auch! Hui schon wieder ist ein Jahr um und ich freue mich, daß ihr immer noch da oder dazu gekommen seit und euch an meinem Blog freut und den Sachen die ich so mache.. DANKE!

Eure Tanja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.