Stoffmarkt

18. April 2016


Am Wochenende war mal wieder Stoffmarkt-in-Freising-Time. Ich hatte mich schon sehr lange darauf gefreut.. und dann die ultimativ schlechte Wettervorhersage :-( Kurz gezögert ob ich mir das wirklich antun will und dann bin ich doch gefahren. Dafür, daß es nur eine halbe Stunde nicht geschüttet hat wie aus Eimern finde ich ist es ein tolle Ausbeute. Jede Menge Sweat aus denen ich mir Pullis nähen möchte und aus dem Federbaumwollstoff von Gütermann eine Bluse. Der Rest ist Jersey und ich überlege mir noch was ich damit mache.. Hat mal wieder total Spaß gemacht und auf dem nächsten bin ich sicher wieder dabei.

Eure Tanja


Kommentare:

  1. Stoffmarkt muss bei mir auch bald mal wieder sein...und dieses mal mache ich mir VORHER eine Liste!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine Liste ist tootal gut... hatte ich auch. Leider hat es ja dann so geschüttet, daß ich die Liste auch gleich wieder vergessen konnte und nur noch die überdachten Stände angesteuert hab ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute...der Federnstoff ist ja toll :)

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute! Bei uns ist im Juni endlich wieder Stoffmarkt. <3
    Ich habe auch immer eine Liste. Aber irgendwie landet immer mehr in der Tüte als beabsichtigt. *g*

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. ja da sind einige Stoffe in der Tüte gelandet die nicht auf der Liste waren ;-)
      Viel Spaß im Juni auf dem Stoffmarkt!
      LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.