Waldgefährten Kuscheltiere aus Frottee

8. April 2016


Im Moment ist es gerade etwas schwierig alles zeitlich unterzubringen, was ich gerne machen will. Eigentlich würde ich auch noch gerne mehr Werbung machen für meinen Dawanda Shop. Natürlich gerne noch mehr nähen, allerdings ist das Wetter auch wieder so schön, daß man raus möchte.. Ganz schön schwierig sich zu entscheiden. Auch die ganzen Socialmedia Kanäle wollen gepflegt sein. Wie ihr vielleicht wisst bin ich auch auf Pinterest. Angefangen habe ich auch auf Instagram etwas zu posten. Ich finde ja das mein blog immer noch das wichtigste Sprachrohr ist. Hier könnt ihr mir auf Bloglovin.com, Google+, blog-connect.com oder per email folgen.
Heute will ich euch auch noch diese drei süßen Kameraden vorstellen. Sie sind nach EBooks von Waldgefährten entstanden. Reh Emmi, Fuchs Emil und Eule Erna machen es sich jetzt auf meiner Couch gemütlich..

Eure Tanja



1 Kommentar:

  1. Zuckersüß!!! Mir gefällt besonders gut, dass sie aus kuscheligem Frottee gemacht sind...
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.