Knickerbocker Mäuschen

7. Mai 2016


Hach total toll so ein langes Wochenende.. und dann noch so schönes Wetter. Weiß man ja gar nicht was man als erstes machen soll. Wir haben schon mal die Grillsaison gestartet. Genäht hab ich natürlich trotzdem. Im Moment bastle ich gerade an meinem ersten eigenen Schnitt. Mal sehen was dabei so rauskommt. Wie immer zeige ich euch das dann hier ;-) 
Hier noch eine "Frida", dieses Mal als Knickerbocker mit süßem Mäuschen Jersey. 

Eure Tanja




Kommentare:

  1. Hey, bin grad über deinen Blog gestolpert! Tolle Sachen hast du da! Ich werde mich mal noch ein bisschen umschauen. Liebe Grüße,
    Steffi von http://kruemel-kind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... und viel Spaß beim stöbern! LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.