Hamburg

6. Juli 2016


Zuerst noch etwas Geburtstag gefeiert Anfang dieser Woche, aber jetzt ist der Blogbeitrag für Hamburg dran...
Letze Woche also die heiß ersehnte Reise mit meiner Schwester nach Hamburg (incl. Musical Besuch). Sehr schöne Eindrücke konnten wir sammeln. Leider war das Wetter nicht so gut, so daß der Plan "Beachbar" leider ausfallen mußte. Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß. Das Musical "König der Löwen" war ein Traum. Außerdem waren wir im Miniaturwunderland und haben eine Alsterrundfahrt gemacht. Sind durch St. Pauli, das Schanzenviertel und die Speicherstadt geschlendert. Haben Fischbrötchen gegessen und auf St. Pauli den Steetfood Markt besucht.Außerdem natürlich ausgiebigst geshoppt...


Fischbrötchen: Brück 10
Cafe / Essen / Mitbringsel: MilchMutterland
Wohnaccessoires: Sostrene Grene
andere Sachen geshoppt zum Beispiel bei: FrohstoffAhoi MarieBlutsgeschwister,
RasmussonsSt. Paula


Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.