Picknickdecke

23. August 2016

Es ist wieder mal eine meiner Picknickdecken mit Applikationen entstanden. Die Decke ist 2,00m auf 1,40m groß und hat auf der Unterseite Wachstuch damit nichts naß werden kann und oben robusten Canvas-Stoff. Die Häuschen sind mit freihandzeichnen mit der Nähmaschine appliziert.

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    oh wie schön!
    Die Picknickdecke gefällt mir suuuper gut! Vor allem die Applikationen sehen klasse aus!

    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    Susi :)

    PS: Das Reh als Mauszeiger ist super süß!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    Vielen Dank und liebe Grüße zurück!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.