Schön ist´s im Biergarten..

31. August 2016


Im Biergarten ist es immer so schön gemütlich.. Man darf sein eigenes Picknick mitbringen und ich finde es auch immer schön, wenn man seine eigene Tischdecke mitbringt. Da ich keine schöne zu kaufen gefunden hatte, habe ich einfach selbst eine genäht. Ich hoffe die Decke findet dieses Jahr nochmals Verwendung... also Daumen drücken :-)

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Leider haben wir hier im hohen Norden fast gar keine Biergärten. Würde so gerne mal nach Bayern fahren :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bayern ist es echt toll :-)
      Liebe Grüße in den Norden und dir auch ein schönes Wochenende!
      Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.