Splishsplash - maritimes TShirt für mich

28. September 2016


Ich habe mir aus diesem schönen Stoff ein sehr bequemes TShirt genäht und dabei endlich mal meine Zwillingsnadel ausprobiert.. schaut gleich besser aus der Saum. Das TShirt konnte ich letzte Woche tatsächlich noch mit Shorts tragen..

Schnitt von Maria Denmark

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,


    huui das ist aber ein toller Stoff! Und das Shirt passt dir ja wie angegossen!
    Wunderschön! Dir noch eine schöne Restwoche und ein wundervolles verlängertes Wochenende.

    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    Susi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.