Canvas Tasche

10. Oktober 2016


Diesen Sommer hatte ich in einem Modegeschäft eine Tasche aus Canvas gesehen.. heruntergesetzt immer noch sehr teuer. Vor allem auch weil die Tasche echt billig gemacht war und sogar ohne Innenfutter.. aber ich kann mir ja jetzt so eine Tasche auch selbst nähen :-))

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Wow ist diese Tasche wundervoll!
    Ich liebe die Stoffe und die Farben, auch die Henkel gefallen mir richtig gut! Woher hast du denn das Schnittmuster oder hast du sie selbst entworfen? *-*

    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    Deine Susi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susi,
      für die Tasche hatte ich kein Schnittmuster und sie selbst entworfen.
      GLG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.