Es soll rote Rosen regnen.. Wachstuchtasche

6. Oktober 2016


Aus diesem wunderschönen Wachstuch mit Rosen habe ich (mal wieder) ein Täschchen genäht. Und (mal wieder) innen mein schönes Apfelwachstuch benützt.. das geht nun leider dem Ende zu. Aber bald ist ja wieder Stoffmarkt ;-) Ob es sich lohnt vorher wieder eine Liste mit Stoffkaufideen dafür zu machen? Letztes Mal hat sie überhaupt nichts gebracht.. haha..

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Das ist ja süß :) Ich würde auch gern nähen können.. Ich war diese Woche drauf und dran mir bei Lidl eine Singer Nähmaschine zu kaufen.. Habs mir dann aber doch anders überlegt, weil ich einfach keine Ahnung hab. Und wenn ich noch nicht mal Nadel und Faden daheim hab, werd ich auch kaum mit so einer Maschine klar kommen :D Ich wüsste nicht mal, wie ich den Faden da einfädeln muss :D

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur den Rat geben es einfach mal auszuprobieren..nähen macht total Spaß!
      Es gibt auch inzwischen überall gute Anfängerkurse.
      LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.