Täschchen mit Korkboden

19. November 2016


Uiuiui.. manchmal hat man so eine Idee und dann dauert es fast ein Jahr bis man dazukommt diese auch auszuprobieren, da ja noch einige Hundert anderer Ideen im Kopf herumschwirren und sich in den Vordergrund drängeln.. Den Korkstoff hatte ich am Anfang des Jahres auf der Creativmesse in München gekauft. Etwas Angst hatte ich schon diesen zu verarbeiten, aber überhaupt kein Problem.. Der Rest des Täschchens ist aus Baumwolle. Die Täschchen gibt es ab morgen in meinem Shop auf Dawanda *klick*.

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Die Taschen finde ich ja mega! Die sehen richtig schön aus! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Und ich hätte ja nie gedacht einmal Kork zu vernähen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.