Latzhose oder die Sache mit den Streifen..

1. Dezember 2016


Es ist ja immer etwas schwierig die Streifen genau übereinander zu bekommen. Ich habe inzwischen aber gemerkt, daß es mit mehr Übung immer besser gelingt. 
Und mit dem 1. Dezember geht es auch los mit dem Farbenmix Advenstkalender.. Ich habe mich nun doch mal getraut bei so einer Aktion mitzumachen. Werde dann hier auf dem Blog berichten wie es läuft und dann natürlich auch mein Ergebnis zeigen.


Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Hose sieht super aus. So eine würde ich gerne für meinen Kleinen nähen. Nach welchem Schnittmuster ist sie genäht?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,

    habe den Link zur Anleitung in den Beitrag eingefügt.
    Viel Spaß beim Nähen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.