Softshell Kapuzenjacke Elefant und Schmetterling

30. Dezember 2016


Bei einem kleinen Anfall von Kaufrausch, habe ich nicht nur Softshell für mich gekauft sondern auch noch diesen Kindersoftshell.. Die Jacke für mich (zu sehen hier *klick*)  war ja ganz schön Arbeit, aber nun habe ich auch diesen Stoff zu einer Jacke verarbeitet.. kann ihn ja nicht herumliegen lassen. Dieses Mal ging es etwas besser, ich finde Softshell aber immer noch sehr schwierig zu nähen, übrigends auch meine Maschine findet das ;-) 
Das ist für dieses Jahr das letzte genähte Teil das ich euch zeige. Ich habe aber schon wieder neue Sachen unter der Nadel und kann es kaum erwarten euch die Ergebnisse hier auf dem Blog zu zeigen..

Schnitt: Lillesol&Pelle 

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.