herzlichst... - Longsleeve

31. Januar 2017


Oh man eine Grippe ist nie etwas schönes.. aber sie hatte mich auch erwischt und übers Wochenende habe ich die Wohnung kaum verlassen. Leider kursiert die gerade bei mir in der Arbeit. Nähen ging trotzdem ein bischen. Zeige ich euch einfach etwas das vor einiger Zeit entstanden ist. Die Stoffe hatte ich nicht mal zusammen gekauft und sie dann zusammen auf meinem Stoffstapel entdeckt und habe daraus ein Bethioua Mini genäht. Inzwischen habe ich auch die Zwillingsnadeln an meiner neuen Nähmaschine getestet und würde den Saum damit machen.

Schnitt: Bethioua Mini

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.