Kleinigkeiten zu Weihnachten

3. Januar 2017

Ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr gestartet! Und nachdem nun auch alle Geschenke verteilt sind, kann ich hier ja ruhig mal ein paar zeigen ;-)
Zum Beispiel eine Halssocke aus richtig kuschligem Stoff. Ich hatte mir den Stoff letztes Jahr gekauft, weil ich es so schön fand, daß er auf einer Seite glatt und der anderen flauschig war (leider sieht man jetzt nur noch eine Seite.....).
Oder dieser klitzekleine Longsleeve für ein Neugeborenes. (Und auch gerade noch rechtzeitig fertig geworden, das Baby kam dann 3 Wochen zu früh...aber alles gut). 

Schnitt: Jojolino


Oder diese Tasche aus Baumwolle mit Landkartendruck und SnapPap Boden. Extra für etwas höhere Flaschen und Behälter.

Oder dieses einfache Kosmetiktäschchen aus Baumwolle.  

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.