Tasche in der Tasche

7. Januar 2017




So langsam habe ich mich nach den Feiertagen wieder sortiert und Pläne für die nächsten Nähsachen gemacht. Ich habe mir auch fest vorgenommen dieses Jahr mehr mit Applikationen zu machen und vielleicht schaffe ich es ja auch mal tatsächlich ein ordentliches Fotoset zu machen ;-) In ein paar Posts zeige ich euch Sachen, die letztes Jahr noch entstanden sind. Hier zum Beispiel ein paar Taschen in der Tasche. Da man ja jetzt überall eine Tasche mitnehmen sollte (und die auch viel hübscher und besser sind für die Umwelt) habe ich mir ein paar neue Taschen genäht und daran noch ein Label aus SnapPap angebracht. 

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.