auf der Creativmesse München

27. Februar 2017


Am Wochenende war ich mit einer Freundin auf der Creativmesse in München. Die Messe findet einmal im Jahr im MOC statt. Sehr schön finde ich die Entwicklung die sie macht.. am Anfang waren da nur ein paar Stände für Scrapbooking und Schmuckherstellung, Inzwischen gibt es drei Hallen mit allen Arten von Hobbys. Also da ist für jeden etwas dabei. An verschiedenen Ständen kann man auch Sachen oder Maschinen ausprobieren oder basteln. Ich hatte mir letztes Jahr vorgenommen, mir das nächste Mal mehr Zeit zu nehmen und auch Sachen auszuprobieren, leider war da jetzt aber so gar nichts für mich dabei... Naja shoppen ist ja auch schön ;-) Nächstes Jahr gehe ich wieder hin, mal sehen was es dann neues gibt..

Mitgebracht habe ich: Cord, etwas Jersey, dunkelblaues Kunstleder, KamSnaps und Plotterfolie.

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.