Frau Toni

12. Februar 2017


Letztes Jahr hatte ich soviele schöne Kapuzenpullis für Freunde genäht und ich selbst hatte keinen ;-) Dann habe ich den Kapuzenpulli Frau Toni von Fritzi Schnittreif gesehen und wußte: das wird meiner! Steppstoff, Pünktchen und blau so sollte er sein. Genäht war er, dank der (wieder mal) tollen Anleitung schnell. Leider hat der Stoff nicht wirklich mitgemacht, zumindest der Saum unten nicht. Der entspricht einfach nicht meiner Vorstellung, leider wellig.
PS. Inzwischen hat er nach langem überlegen ein Bündchen unten.. und getragen wurde er auch schon ;-)

Schnitt: Frau Toni von Fritzi Schnittreif

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.