Kroodie

16. Februar 2017


Ich habe mir gerade gedacht wieviel Mühe sich die ganzen Mädls machen, die ein EBook erstellen... und bin immer wieder begeistert wie gut das dann für mich klappt es nachzunähen.
Hier habe ich einen Kroodie nach dem Herbstset von Lybstes genäht und habe hier wieder was von meinem grauen Sweat vernäht. Irgendwie hatte ich da echt zu viel gekauft 8-)

Schnittmuster: Herbstset Lybstes
Verlinkt bei: Modewerkstatt Heike Tschänsch

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das schaut sehr nach einem Wohlfühlshirt aus. 👍😊
    Magst du es bei mir verlinken?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike.. sehr gern und schon geschehen ;-)
      GLG Tanja

      Löschen
    2. Prima. Fügst du bitte noch den Backlink in deinen Post ein?
      Viele liebe Grüße von Heike

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.